Die Ohligser Schützengemeinschaft trauert um

Wilhelm Bruch
Am 25. Oktober 2018 verstarb im Alter von 90 Jahren unser Mitglied Wilhelm Bruch.
Wilhelm Bruch trat 1971 dem SSV Freischütz Ohligs bei und war dort mehrere Jahre in der Funktion als 2. Vorsitzender und Schriftführer tätig.
Zusammen mit seiner Ehefrau Gerda (
) bekleidete er im Jahr 1973/74 zunächst die Königswürde und in den Jahren 1980/81 und 1994/95 dann auch die Kaiserwürde. Seine vierte Regentschaft hatte er im Jahr 2013/14 dann bei der Ohligser Schützengemeinschaft. Hiermit ging er als letzter Regent in die Annalen der OSG ein, da im Jahr 2014 das letzte Schützenfest gefeiert wurde.
Aber auch außerhalb des Vereins war Wilhelm aktiv. So stand er viele Jahre dem Bergischen Vogel- und Sternschützenverband als Vorsitzender vor. Für seine Verdienste wurde er schließlich zum Ehrenvorsitzenden des Verbandes ernannt.
Die Ohligser SGem trauert um Wilhelm Bruch
- wir werden ihn immer in lieber und dankbarer Erinnerung behalten.

Di
e Trauerfeier findet am Freitag, den 16. November 2018 um 12:00 Uhr in der Trauerhalle des Waldfriedhofes Solingen-Ohligs (Hermann-Löns-Weg) statt. Anschließend erfolgt die Einstellung der Urne in das Kolumbarium.