Eingeschränkte Triningszeiten während den Sommerferien
16.07.2018/BB Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch in diesem Sommer während der Ferienzeit ein eingeschränkter Trainingsbetrieb statt.

Bitte beachtet die nachfolgend beschriebenen Einschränkungen.

Allgemeines Training

In der Zeit vom 20. Juli bis zum 03. August 2018 findet das Freitagtraining nur nach Absprache statt. In der Woche vom 28. bis 31. August 2018 gilt dieses für Dienstag und Freitag.

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet in den Sommerferien nur dienstags statt! In der Woche vom 28. bis 31. August fällt das Jugendtraining komplett aus.

Schießanlage „OTV-Halle”

Die Schießanlage der OTV-Halle bleibt in der Zeit vom 26. Juni bis zum 14. August 2018 geschlossen.

Bitte beachten:

Am Freitag, den 10. August findet auf Grund der Vorbereitungen für das Sommerfest generell kein Training statt!

Ferien(s)pass

Am 17. und 19. Juli (jeweils von 17:00 bis 19:00 Uhr) bietet die OSG im Rahmen der Aktion Ferien(s)pass interessierten Jugendlichen eine Einführung in das Sportschießen an. Hierzu werden wieder Vereinsmitglieder zur Betreuung der Gastschützen benötigt!

Bei Rückfragen zu einem der obigen Punkte wendet Ihr Euch bitte an die Sport- oder Jugendleitung.