Ostern 2021
Digitale Ostereiersuche statt Ostereierschießen

03.04.2021 / Stefan Blos

Wie schon im Vorjahr, so musste auch das diesjährige Ostereierschießen auf Grund der Corona-Pandemie ausfallen.

Aber so ganz auf Ostern wollten wir in diesem Jahr dann doch nicht verzichten und so wurden die Mitglieder der Ohligser Schützengemeinschaft zu einer digitalen Eiersuche aufgefordert.

Auf der OSG-Homepage waren an drei Stellen Osterfeier versteckt, die es zu finden galt. Gleich mehrere Mitglieder haben diese denn dann auch gefunden. Aber leider konnte es nur einen Sieger geben und es musste das Los entscheiden.


Glücklicher Gewinner der Osterüberraschung war schließlich Utz Fischer.

Der Präsentkorb wurde am Karsamstag im Ohligser Vereinsheim übereicht.


Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Osterfest.