Bingo-Abend und Martinsgansessen im Ohligser Vereinsheim

22.11.2022 / Stefan Blos

Nachdem Im August nach langer Coronapause erstmals wieder unser Sommerfest ausgerichtet werden konnte, folgten im Herbst weitere Angebote zur Wiederbelebung des Vereinslebens.

Den Auftakt bildete ein Bingo-Abend am 28. Oktober. Zwar im kleinen Kreis, aber mit großem Spaß waren Jung und Alt eifrig bei der Sache, um einen der ausgesetzten Preise zu ergattern. Jeder Teilnehmer hatte gleich mehrere Bingo-Karten vor sich liegen und versuchte, als erster eine Zahlenzeile abstreichen zu können.

Zum Martinsgansessen durfte der Vereinsvorsitzende dann schon deutlich mehr Gäste begrüßen. Mehr als 30 Mitglieder samt Angehöriger oder Freunde waren am 18. November im Vereinsheim erschienen. Ein Dank gilt hier wiederum Dennis Weiffen, der mit seinem Cateringservice BUFFETZAUBER ein reichhaltiges Buffet bereitstellte. In gemütlicher Runde verbrachte man in geselliger Runde einige vergnügliche Stunden: