Ehrungen
Erfolgreiche Ohligser Sportler mit Sportehrenpreis ausgezeichnet
19.02.2023 / Stefan Blos

Erstmals nach der Coronapause fand in diesem Jahr wieder die Solinger Sportgala statt. Hierzu luden die Stadt Solingen, der Solinger Sportbund und das Solinger Tageblatt in das Konzerthaus ein.

Mit Bastian Blos, Maximilian Ulbrich, Kai Dembeck, Katja Blos und Robiin Zissel wurden gleich fünf Ohligser Sportler für ihre erfolgreiche Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften 2022 geehrt.

Darüberhinaus wurde Michelle Blos für mehrere Titel bei den Landesverbandsmeisterschaften 2022 sowie ihre Teilnahme bei den Europameisterschaften geehrt. Mit dem Juniorinnen-Team gewann sie Bronze für Deutschland.

Alle zu ehrenden erhielten von Oberbürgermeister Tim Kurzbach den Sportehrenpreis der Stadt Solingen überreicht.