18. Ohligser 100m-Cup 2020

100m-Cup

Die Ohligser Schützengemeinschaft 1875/1903 e.V. lädt Euch recht herzlich zum achtzehnten Ohligser 100 Meter-Cup ein. Das Turnier findet am 25. und 26. Januar sowie am 01. und 02. Februar 2020 ausgerichtet.

Auch in diesem Jahr haben wir auf eine Zusammenlegung von Diopter und Zielfernrohr verzichtet. Diese beiden Disziplinen werden weiterhin getrennt angeboten.
Wie gewohnt findet Ihr auf unserem Belegungsplan jederzeit die noch verfügbaren Startplätze.

Eine Bitte im Interesse der Schützen, die unter Umständen keinen Startplatz bekommen haben: Sagt bitte rechtzeitig ab, wenn Ihr kurzfristig verhindert seid! So können wir freigewordene Startzeiten anderen Schützen anbieten.

Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, wird an allen vier Turniertagen auch wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine angenehme Anreise und viel Erfolg.

Bitte ebenfalls schon vormerken:

Die 21. Ohligser Schießsportwoche findet in der Zeit vom 18. April bis zum 03. Maii 2020 statt.