Freizeitspaß 2016
Bowlingausflug der Ohligser Schützenjugend
15.05.2016/MM Am Samstag, den 09. April 2016 hatte der stellvertretende Jugendleiter Stan Mour eine Bowlingbahn in der „Alten Papierfabrik“ in Wuppertal reserviert.
Die Jugendlichen und die Jugendleitung trafen sich an diesem Tag gegen 16.00 Uhr am Vereinsheim um gemeinsam zum Ziel zu fahren.

In der Bowlinghalle angekommen, ging es zuerst zur Schuhausgabe und dann zu unserer Bahn. In den folgenden Stunden spielten wir dann zwei komplette Frames, wobei der ein oder andere auch beachtliche Ergebnisse hatte.

Alles in allem war es ein schöner Nachmittag, bei dem alle eine Menge Spaß hatten.

Bild oben links:
Stan Mour unter der Beobachtung von Oliver Walch (re)

Bild unten links:
Unser Jüngster: Jonas Blos

Bild rechts:
Gruppenbild nach dem Bowlen: (v.l.) Michelle Blos, Julia Melles, Bastian Blos, stellv. JL Katja Blos, JL Markus Meier, Daniel Walch, Oliver Walch sowie Stan Mour mit Jonas Blos (kniend)