„Der Billardtag“

Am Samstag, den 13.10.2012 trafen sich insgesamt zehn Personen (inkl. Betreuer) zum Billardtag der SCHÜTZENJUGEND. Um 14:00Uhr starteten wir von unserem Schützenheim aus zum Billardhaus Solingen. An zwei Billardtischen spielten wir dann zunächst in Zweierteams. Doch außer Billard konnten wir an diesem Tag auch Kickern, Dart und Air-Hockey spielen. Ca. vier Stunden verbrachten wir im Billardhaus. Danach fuhren wir wieder zurück ins Schützenheim und aßen zusammen zu Abend. Unsere Betreuer hatten dort Spaghetti Bolognese vorbereitet. Nach dem Essen spielten wir noch Karten und Dart. Um 21:00Uhr war unser Billardtag dann auch zu Ende. Wir hatten sehr viel Spaß und aus meiner Sicht war es ein sehr gelungener Tag.

Ballspiel Boccia 1
Zwei Billardtische wurden in Beschlag genommen Ausklang bei einer gemütlichen Kartenrunde
Frisbee Boccia 2
Stellv. Jugendleiter Stan Mour beim "Unterricht"