Vereinsmeisterschaften im Kegeln

Gleich drei Pudelkönige

- Ein Bericht von Matthias Wurth -

Am 25.11.2002 traf sich die Jugend der OSG zum alljährlichen Kegelabend im Merscheider Schützenhaus.

Neben sechs Jugendlichen waren auch vier Betreuer anwesend. Nachdem das Punktekegeln um den Titel des Vereinsmeisters und den des Pudelkönigs absolviert worden waren, ging man zum "gemütlichen" Teil des Abends über. Dieser bestand aus Kegelspielen wie Lattenzaun und dem Sechs-Tage-Rennen. Beim Sechs-Tage-Rennen gewann die Mannschaft um Stefan Blos und Matthias Wurth mit 178 Punkten vor der Mannschaft von Karina Pefferkofen und Joren Steinheuer, die auf 133 Punkte kamen. Beim Spiel Lattenzaun traf es die neue stellvertretende Jugendleiterin Sonja Breuker. Mit 48 Latten bildete sie hinter Florian Klopp (36 Latten) das Schlusslicht. Die wenigsten Latten verzeichneten Matthias Wurth (8) und die Gewehrtrainerin Katja Blos (10).

Nach diesen Spielen saß man noch beim vergnügten Abendessen zusammen.

Aus der untenstehenden Tabelle, können die Ergebnisse dieses Abends entnommen werden.

Kegelspaß für Groß (Maximilian Galle, Bild oben) und Klein (Bastian Blos, Bild unten).
Vereinsmeisterwertung 2002

7.
Janina Pefferkofen
Aus dem Archiv:
Der Bericht über das erste Jahres-Kegeln am 18. März 2002!