Spielfest der Stadtsparkasse Solingen und des Solinger Sportbundes

Lichtpunktschießen am Solinger Weyersberg

Prima Wetter, prima Stimmung. Das diesjährige Spielfest war wie immer ein Erlebnis für die So-linger Kiddis. Sie konnten sich nach Herzenslust austoben. Neben einem Spieleparcours sorgte das kurzweilige Bühnenprogramm für reichlich Unterhaltung. Zahlreiche Gruppen und Vereine präsentierten ihre sportlichen Künste. Durch das Programm führte Sportbundpräsident Hartmut Lemmer. Lockere Interviews sorgten für Hinter-grundinformationen.
Auch die Jugendabteilung der Ohligser Schützen mischte aktiv im Geschehen mit. Am Solinger Weyersberg bot man das Lichtpunktschießen
auf einer Biathlonanlage an. Katja Blos, Markus Meier, Bastian Blos und Stefan Blos wiesen alle interessierten Kids in das Sportschießen ein.

[17.07.2011/Blos]...