Vereinsjugendarbeit
OSG-Jugend verbindet Sport mit Freizeit
01.11.2018/MM Am Samstag, den 27. Oktober 2018 traf sich die Ohligser Schützenjugend auf der Schießanlage.

Dort wurde dann zuerst eine kleine Trainingseinheit abgehalten. Danach ging es dann mit einigen Schießspielen weiter, die allen viel Spaß gemacht haben.

Nach dem Schießen setzte sich die Gruppe zusammen, um sich für die nächste Aktivität mit einem leckeren Chili con Carne zu stärken.

Bis zur Abfahrt wurde noch ein wenig auf der Spielekonsole gezockt.

Die Hauptaktion an diesem Tag war dann der Besuch des Rainbow Parks in Wuppertal. Dort wurde Bowling sowie Billard gespielt.

Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß.

Fleißig bei der Trainingseinheit

Beim Zocken auf der Spielekonsole

Die Hälfte beim Billiard
Auch die Kleinsten bowlen mit


Die komplette Gruppe im Rainbow-Park