Fussball- und Wii-Abend 2017
Spiel und Spaß beim Fussball und Wii spielen
03.11.2017/BB Am 02. Januar 2017 traf sich die Schützenjugend der OSG zum ersten Mal im neuen Jahr. Aber kein Schießen war geplant. Denn im Vereinsheim war schon alles vorbereitet. Ein Beamer, Snacks, Musik und eine Wii garantierten ordentlich Spaß für den Abend. Doch zuvor ging es noch in den Sportpark Landwehr, wo die OSG einen Cageplatz angemietet hatte. So konnte die Schützenjugend zeigen, dass man nicht nur schießen, sondern auch Fussball spielen kann. Nach 90 anstrengenden Minuten, bei denen man viel Spaß hatte ging es dann wieder zurück zum Vereinsheim.

Dort verbrachte man noch schöne Stunden bei Mario Kart, Wii Sports oder Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen. Während die Jugend beschäftigt war bereiteten die Jugendleiter das Abendessen vor. In einer gemütlichen Runde mit Pizza und Getränken ließ die Schützenjugend diesen gemeinsamen Jahresauftakt ausklingen.

Die Jugend gemeinsam beim Fussball spielen im Sportpark Landwehr, egal ob klein oder groß, alle waren dabei
Nach dem Fussball wurde zusammen "gezockt". Bei Mario Kart konnte jeder zeigen was er drauf hat. Aber nicht jeder kann Auto fahren. ;-) Die Jugend spielt und wer muss essen machen. Na klar die Großen.