Sport
Trainingsauftakt der Schützenjugend
03.11.2017/BB Die VM ist vorbei, die KM Termine stehen und die Startzeiten sind ebenfalls schon da. Die Pause ist nun vorbei und die OSG-Jugend kann auf ein sportlich erfolgreiches vergangenes Jahr zurückblicken.

Doch nun geht es in die Saison 17/18 und die Schützenjugend strebt höhere Ziele an. Mit vielen Neuzugängen geht es am 12.11. zu den ersten Kreismeisterschaften im KK 3x20. Es folgen KK Liegend am 19.11. und die Ohligser Paradedisziplin Luftgewehr am 25.11., an denen ganze 11 Jungschützen teilnehmen werden.

Bevor jedoch die Jugend in die neue Saison losgelassen werden kann. Müssen die Jugendtrainer sie erst wieder aus der Sommerpause hinein in den Trainingsalltag kriegen. Mit speziellen Luftgewehr und KK Trainingseinheiten führte die Schützenjugend in den letzten Wochen ihren Trainingsauftakt durch. Die Trainingszeiten sind Dienstags und Freitags von 17 - 19 Uhr

Die Ohligser SGem wünscht allen Jungsportlern viel Erfolg in der neuen Saison!