20. Ohligser Schießsportwoche 2019
Gleich mehrfach wurde die 300er Marke in Luftgewehr Aufage geknackt
19.05.2019/SB Mit 560 Starts durften die Organisatoren mit der Beteiligung an der 20 Ohligser Schießsportwoche zufrieden sein. Auch wenn das Osterwochenende, welches erstmals Teil der Schießsportwoche war, der Teilnehmerzahl negativ beinflusste fanden 56 Vereine in der Zeit vom 06. bis zum 21. April den Weg nach Ohligs. Auch die niederländischen Sportfreunde vom SSV Ons Genoegen waren wieder am Start.

Bei der Siegerehrung am 17. Mai war denn das Vereinsheim nochmals bis auf den letzten Platz gefüllt. Galt es doch 194 Pokale zu verteilen.

Gleich sechsmal wurde in der Disziplin Luftgewehr Auflage die Höchstmarke von 300 Ringen erzielt. Alleine viermal in der Klasse Senioren I.
Erfreulich war auch die Beteiligung von fünf Schülern im Wettbewerb U12 mit der RedDot.

Die Ohligser Schützengemeinschaft bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen sowie das sportlich und faire Verhalten bei unserer Schießsportwoche.
Natürlich möchte sich der Vorstand auch bei den eigenen Mitgliedern bedanken, die durch ihr Engagement die Ausrichtung der Ohligser Schießsportwoche ermöglichen.

Wir hoffen, dass alle Aktiven und Besucher einen angenehmen Aufenthalt in Solingen-Ohligs hatten und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Martina Bubltz (Hiltrop) siegte mit 300 Ringen In LG Auflage der Seniorinnen II

Mehr zum Thema Ohligser Schießsportwoche:

OSSW-Startseite