21. Ohligser
Schießsportwoche 2020

Die Ohligser Schützengemeinschaft lädt Euch recht herzlich zur 21. Ohligser Schießsportwoche ein.
Diese findet vom 18. April bis zum 03. Mai 2020 statt.

Auch in diesem Jahr bieten wir in den Disziplinen KK 50 Meter Auflage und KK 100 Meter Auflage eine getrennte Wertung in Diopter und Zielfernrohr an.

Bitte beachtet, dass wir die Wettbewerbe KK 100 Meter und Zimmerstutzen sowie Sportpistole aus standtechnischen Gründen nur am ersten Turnierwochenende anbieten können. Ab dem dritten Turniertag folgen die übrigen Disziplinen. Lediglich die Disziplinen im KK 100 Meter bieten wir am letzten Wochenende noch ein weiteres Mal an.

Wir hoffen auf einen zahlreichen Besuch und wünschen allen Teilnehmern
eine angenehme Anreise und viel Erfolg.

Liebe Sportfreunde,

in den vergangenen Tagen haben sich die Ereignisse rund um das Thema "Corona-Virus" überschlagen.
Nicht nur im Alltag, auch im Sport. So wurden nicht nur Bezirksmeisterschaften abgebrochen, sondern auch sowohl die Landesverbands- wie auch die Deutschen Meisterschaften abgesagt.

Auch unsere Schießsportwoche bleibt von dieser Maßnahme nicht verschont und so müssen wir diese für 2020 absagen.

Wir bedauern dieses sehr und hoffen Euch im nächsten Jahr alle gesund wiedersehen zu dürfen.