10 Prozent für Ohligser Vereinsmitglieder
19.08.2016/SB Seit über 50 Jahren bietet das Ohligser Fachgeschäft Optik & Akustik Stock OHG kompetenten Service rund ums Hören und Sehen.

Auch die Ohligser Sportschützen kommen in den Genuss eines besonderen Service. Alle Mitglieder der Ohligser Schützengemeinschaft erhalten einen Preisnachlass von 10 Prozent.

Optik & Akustik Stock OHG - Düsseldorfer Straße 42 - 42697 Solingen (Ohligs)
Telefon 0212-77000 -
info@optikstock.de - info@akustikstock.de - www.OptikStock.de

Mitglieder-Aktion
Preisnachlässe für OSG-Mitglieder
01.06.2017/SB Seit nunmehr 38 Jahren steht das Sanitätshaus Köppchen in Solingen im Dienste der Gesundheit seiner Kunden. Mit seinen Leistungen und Produkten hilft das Sanitätshaus nicht nur gehandicapten und kranken Menschen, sondern unterstützen damit auch sportlich aktiven Menschen bei der Ausübung Ihrer Sportart.
Das Leistungsspektrum umfasst neben orthopädischen Schuheinlagen nach Fußscan und Sportbandagen aller Art auch sport- und Fitnessartikel, wie zum Beispiel Myofaszienrollen- und Bälle, Pilatesartikel, Yogartikel un vieles mehr.

Im Rahmen eines aktiven Miteinanders bietet das Sanitätshaus Köppchen den Mitgliedern der Ohligser Schützengemeinschaft folgende Vergünstigungen an:

- 15% Nachlass auf alle Sport- und Fitnessartikel
- 15% Nachlass auf das komplette Sportbandagen-Programm
-Versorgungen mit orthopädischen Schuheinlagen ohne Eigenanteil

Sanitätshaus Köppchen GmbH & Co.KG - Wilhelmstraße 15-19 - 42697 Solingen (Ohligs)
Telefon 0212-267760 -
info@koeppchen-sanitaetshaus.de - www.Sanitätshaus-Köppchen.de