Bezirksmeisterschaften 2020
Bezirksmeisterschaften wegen Corono-Pandemie vorzeitig abgebrochen
15.03.2020 / Stefan Blos

Nachdem sich am Ende die Ereignisse in Bezug auf die Corona-Pandemie überschlugen, gab es vom Rheinischen Schützenbund letzendlich die anordnung alle noch laufenden Bezirksmeister-schaften abzubrechen. Gleichzeitig wurden seitens des RSB auch die Landesverbandsschaften abgesagt. Und auch die Deutschen Meisterschaften werden in diesem Jahr nicht stattfinden.

Bis zum Aufbruch hatten die Ohligser Sportschützen 22 Medaillen sammeln können. Die Disziplinen (mit Ohligser Beteiligung) KK 100m, KK 100m Auflage, KK 50m Auflage, Luftgewehr (Schüler, Jugend, Junioren) und Sportpistole .22 konnten nicht mehr ausge-tragen werden.

Jweils zwei Bezirksmeistertitel errangen Katja Blos (Luftgewehr und Armbrust) sowie Michelle Blos (KK 3x10 Schuss und KK 50 m).

Alle Ergebnisse der laufenden Kreismeisterschaften gibt es in der Übersicht.



Mehr zum Thema Bezirksmeisterschaften:

Ausschreibung der Bezirksmeisterschaften 2020
Terminplan der Bezirksmeisterschaften 2020

Ergebnisse der Ohligser Schützen

Rückblick auf die Bezrksmeisterschaften 2019