Kreismeisterschaften 2022
Ohligser Sportschützen gewinnen 52 Medaillen
30.01.2022 / Stefan Blos

Im vergangenem Jahr mussten die Kreismeisterschaften coronabedingt noch abgesagt werden. In diesem Jahr konnten sie unter Beachtung strikter Hygieneregeln wieder durchgeführt werden.

An den Meldezahlen merkte man jedoch die Vorsicht und Zurückhaltung der Schützen. Dennoch waren die die Ohligser Sportschützen mit einem größeren Aufgebot bei den vom

30.10.2021 bis 22.01.2022 ausgerichteten Kreismeisterschaften vertreten.

Bei den insgesamt 64 Einzelstarts sprangen am Ende schließlich 50 Platzierungen in den Medaillenrängen heraus, wobei sich die Zahl durchaus auf 58 hätte erhöhen können, wären acht Sportler nicht auf Grund von Teilnahmen an Verbandmaßnahmen nicht nur zur Qualifikation in der Rangliste geführt.

Am Ende durften sich die Ohligser Sportschützen über 28 Gold- ,16 Silber- und 8 Bronzemedaillen freuen.

Alle Ohligser Ergebnisse sind unter folgendem Link nachzulesen.

Auf der Hompage des Schützenkreises Solingen gibt es eine komplette Ergebnisliste.




Mehr zum Thema Kreismeisterschaften:

Ausschreibung der Kreismeisterschaften 2022

Terminplan der Kreismeisterschaften 2022

Ergebnisse der Ohligser Schützen

Offizielle Ergebnisliste der Kreismeisterschaften 2022 (Externer Link)

Rückblick auf die Kreismeisterschaften 2020