Vereinsmeisterschaften 2024

Auch wenn gemäß Sportordnung eine Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften nicht mehr Grundvoraussetzung für eine Teilnahmeberechtigung an den Kreis nachfolgenden Meisterschaften des DSB ist, werden wir die Vereinsmeisterschaften so wie in den vergangenen Jahren bereits praktiziert, durchführen, um so Ergebnisse für eine Meldung zur Kreismeisterschaft zu erhalten.

Die verbindliche Meldung zu den Kreismeisterschaften erfolgt somit über die Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften. Hierzu ist die entsprechende Ergebnis- und Meldekarte vollständig auszufüllen und bis zum 08.10.2023 bei der Sportleitung einzureichen.

Die Ergebnis- und Meldekarte steht ab sofort zum Download bereit.
Im Downloadbereich findet Ihr auch noch weitere Information zum Ablauf der Vereinsmeisterschaften und zum Ausfüllen der Ergebnis- und Meldekarte.

Wir wünschen Euch allen viel Ergefolg bei den anstehenden Meisterschaften.
Aber vor allem: Bleibt gesund!

Downloads zum Thema Vereinsmeisterschaften:

VM 2024 - Einladung
VM 2024 - Meldekarte
Richtlinie zur Durchführung der Vereinsmeisterschaften und der Teilnahme an weiterführenden Meisterschaften

Informationen zu den Kreis-, Bezirks- und Landesverbadsmeisterschaften:

Terminplan und Ausschreibungsunterlagen der Kreismeisterschaften 2024
Terminplan und Ausschreibungsunterlagen der Bezirksmeisterschaften 2024
Terminplan uind Ausschreibungsunterlagen der Landesverbandsmeisterschaften 2024

Bitte beachtet bei den Terminplänen auch die aktuellen Änderungen auf den jeweiligen Websiten der Verbandsebenen!