49. Pokalschießen des SV Deiringsen
Ohligser Luftgewehr-Trio holt Mannschaftssieg in Soest
07.07.2017/SB Mit drei Luftgewehrschützen waren die Ohligser Sportler beim 49. Pokalschießen in Deiringsen vertreten. Verstärkt wurde das Trio durch Kai Dembeck, Nationalmannschatskollege des Ohligser Junioren Bastian Blos. Auf der Schießsportwoche des Soester Vorortsvereins holte sich das OSG-Trion mit 1155 Ringen den Mannschaftssieg in der Schützenklasse. Katja und Bastian Blos sowie Kai Demboeck trugen zu diesem Porkalsieg bei. In der Einzelwertung feierten die beiden Junioren einen Doppelsieg. Kai Dembeck verwies hier mit 390 Ringen Bastian Blos, der auf 389 Ringe kam, auf den zweiten Platz. In der Damenkonkurrenz erreichte Katja Blos mit 376 Ringen den zweiten Platz. Vierter Ohligser Starter war der Juniorenschütze Yannis Hedtstück. Mit 303 Ringen belegte er Platz elf.

>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere