Harrald-Lippard-Pokal 2017 des SV Holthausen
LG-Team gewinnt in Holthausen, Einzelsieg geht an Bastian Blos
18.10.2017/SB Beim Harald-Lippard-Pokalschießen des SV Holthausen gingen auch wieder Aktive der Ohligser Schützengemeinschaft an den Start. Mit 1149 Ringen sicherte sich das Luftgewehr-Team, bestehend aus Bastian Blos, Dennis Weiffen und Sonja Timm, den Mannschaftssieg. Da es in Hattingen in der Einzelwertung lediglich eine Trennung zwischen weiblichen und männlichen Teilnehmern gibt, musste der Ohligser Junior bei den Herren ran. Hier gewann Bastian mit 395 Ringen vor Tobias Wasserlos (384 Ringe) vom BSV Freischütz Hiltrop und Oliver Gerlach (380 Ringe) vom SV Bramstedt. Dennis Weiffen folgte mit 380 Ringen auf dem vierten Platz. Erstmals startete Sonja Timm für die Ohligser SGem. Mit 374 Ringen holten sie sich hier den Einzelsieg.

>>> weitere Turniere
>>> Ohligser Ergebnisse

20. Richard-Heinze-Pokal des BSV Freischütz Hiltrop
Michelle Blos gewinnt in der Jugendklasse, auch LG-Team holt Turniersieg

18.10.2017/SB Das 20. Richard-Heinze-Pokalschießen des BSV Freischütz Hiltrop wurde von vier Ohligser Luftgewehrschützen besucht. Das Mannschaftstrio mit Dennis Weiffen sowie Katja und Michelle Blos sicherte sich mit 1153 Ringen den Siegerpokal. Die Nachwuchsschützin Michelle Blos siegte mit 385 Ringen im Einzelwettbewerb Jugendklasse. Einen zweiten Platz belegte in Bochum der Schütze Dennis Weiffen mit 386 Ringen. Abgerundet wurde das erfolgreiche Abschneiden durch einen dritten Platz von Katja Blos. In der Damenkonkurrenz erzielte sie 382 Ringe.

>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere