KURZMELDUNG

Drei Turniersiege in Bochum-Oberdahlhausen
Beim 6. Blau-Weiß-05-Pokalschießen in Bochum-Oberdahlhausen durften sich die Ohligser Sportschützen über gleich drei Turniersiege sowie zwei zweite Plätze freuen. Michelle Blos (Foto) gewann mit 180 Ringen den Wettbewerb Luftgewehr Auflage bei den Schülerinnen. In der Disziplin Luftgewehr siegte ihr Bruder Bastian mit 186 Ringen in der Schülerklasse. Da durfte die Mutter natürlich nachstehen und so holte sich Katja Blos mit 387 Ringen bei den Damen ebenfalls den Turniersieg. In der Mannschaftswertung belegte das OSG-Team den zweiten Platz. Katja Blos sowie Dennis und Verena Weiffen erzielten 1124 Ringe. Abgerundet wurde der erfolgreiche Turnierbesuch durch den zweiten von Dennis Weiffen (385 Ringe) in der Schützenklasse.
>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere