36. Adenauer Schießsportwoche 2014
Jana Erstfeld mit Pokalsieg Adenau
27.08.2014/SB Mit zehn Starts waren die Ohligser Sportschützen auf der 35. Adenauer Schießsportwoche vertreten. In der Eifel konnten insgesamt drei Turniersiege eingefahren werden. Mit dem Luftgewehr gewann Jana Erstfeld mit 394 Ringen in der Juniorenklasse. Katja Blos siegte mit 382 Ringen bei den Damen und Dennis Weiffen war mit 378 Ringen in der Schützenklasse erfolgreich. Bastian Blos musste in der Juniorenklasse starten und belegt mit 388 Ringen den undankbaren vierten Platz. Die Luftgewehrmannschaft, bestehend aus Jana Erstfeld sowie Katja und Bastian Blos erreichten mit 1164 Ringen den zweiten Platz. Jüngste Teilnehmerin der OSG war die achtjährige Klara Weiffen. Bei der Red Dort erzielte sie mit dem Lasergewehr 142 Ringe und belegte einen dritten Platz.
Katja Blos (Bild oben) siegte in der Damenklasse

Jana Erstfeld (Bild links)
war bei den Junioren erfolgreich

>>> Ohligser Ergebnisse