17. Richard-Heinze-Pokal 2014
Zwei Mannschaftssiege in Bochum-Hiltrop
31.10.2014/SB Beim Pokalschießen in Bochum-Hiltrop konnte sowohl die Schützen- wie auch die Schülermannschaft den Turniersieg erringen. Das Schülerteam mit den Nachwuchsschützen Michelle Blos, Alexander von Carnap und Sven Bechen erzielte hierbei 411 Ringe. Den ersten Platz in der Einzelwertung belegte Michelle Blos mit 160 Ringen. Ringgleich, aber auf Grund der schlechteren letzten Zehnerserie auf Platz zwei, folgte Alexander von Carnap. Sven Bechen, der seinen ersten Wettkampf absolvierte kam mit 91 Ringen auf Rang drei. In der Schützenklasse setzten sich Dennis Weiffen sowie Katja und Bastian Blos mit 1141 Ringen in der Mannschafts-wertung durch. Katja Blos holte sich mit 385 Ringen zudem den Einzelsieg in der Damekon-kurrenz. Jeweils einen dritten Platz belegten Dennis Weiffen mit 377 Ringen in der Schützen-klasse und Bastian Blos mit 379 Ringen in der Jugendklasse.
>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere