Landesverbandsmeisterschaften 2015
Ohligser Damen holen zweimal Silber und einmal Bronze
17.05.2015/SB Die Ohligser Damen setzten ihre Erfolgstour fort und gewann drei weitere Medaillen bei den Landesmeisterschaften. Die Damenmannschaft in der Besetzung Jana Erstfeld, Madlen Hartwig und Katja Blos gewannen mit 1678 Ringen die Silbermedaille im KK Sportgewehr. Silber in der Einzelwertung holte sich Madlen Hartwig mit 566 Ringen. Gleichzeitig löste sie mit diesem Ergebnis das Ticket für die Deutsche Meisterschaft. Für die Mannschaft wird es auf Basis der letzjährigen Qualifikationsringzahl leider nicht reichen.
Eine Bronzemedaille holte sich in der Disziplin KK 100
Madlen Hartwig ge-wann Silber Ingetraud Forte ge-wann Bronze
Meter Auflage Ingetraud Forte. Sie erzielte in der Wettkampfklasse Seniorinnen C 291 Ringe. Eine zweite Medaille verpasste sie in der Disziplin KK 50 Meter Auflage. Mit 278 Ringen belegte sie hier den undankbaren vierten Platz. Den Sprung auf das Treppchen verpasste sie lediglich um einen Ring!