37. Schießsportwoche des BSC Adenau 2015
Michelle Blos mit dem Luftgewehr in der Schülerwertung erfolgreich
28.08.2015/SB Mit insgesamt fünf Pokalen kehrten die Ohligser Sportschützen vom Pokalschießen des BSC Adenau zurück.
Den einzigen Siegerpokal errang die Schülerin Michelle Blos. Mit dem Luftgewehr erzielte sie 184 Ringe - eine neue persönliche Bestleistung. Einen zweiten Platz errang Katja Blos mit 390 Ringen in dern Damenklasse. Bastian machte dann die "Familen-Serie" komplett. Mit 385 Ringen belegte er in der Jugendklasse den dritten Platz. Abgerundet wurde das erfolgreiche Abschneiden dann mit einem dritten Platz in der Mannschaftswertung. Dennis Weiffen sowie Katja und Bastian Blos kamen hierbei zusammen auf 1160 Ringe. Dennis Weiffen kam in der Einzelwertung Schützenklasse mit 385 Ringe ebenso auf einen sechsten Platz, wie Ehefrau Verena mit 371 Ringen in der Damenklasse. Den Pokal für Familie Weiffen gewann Tochter Klara. Sie belegte beim Lasergewehrschießen RedDot mit 137 Ringen den dritten Platz. Erstmals seit Jahren schoss Katja Blos wieder einmal die Diszipln KK Liegendkampf. Mit 589 Ringen schien sie hier nichts verlernt zu haben. Leider wurde sie in der offenen Klasse hierfür nur mit dem undankbaren vierten Platz belohnt. Dieses auch noch ringgleich mit dem Drittplatzierten.
Michelle Blos holte sich in Adenau den Siegerpokal im Luftgewehr
>>> Ohligser Ergebnisse