29. Pokalschießen in Dortmund-Großbarop 2015
Zwei Mannschaftssiege - Bastian Blos glänzt mit 390 Ringen
05.03.2015/SB Beim Pokalschießen in Dortmund-Großbarop konnte sowohl die Schützen- wie auch die Jugendmannschaft den Turniersieg erringen. Das Jugendteam mit den Nachwuchsschützen Bastian Blos, Alexander von Carnap und Michelle Blos erzielte hierbei 1057 Ringe. Bastian Blos erzielte mit 390 Ringen ein Topergebnis und holte sich den Einzelsieg. In der Schützenklasse setzten sich Dennis Weiffen, Stan Mour und Katja Blos mit 1150 Ringen in der Teamwertung durch. Dennis Weiffen belegte in der Einzelwertung mit 385 Ringen den dritten Platz. Stan Mour landete mit 384 Ringen auf Rang vier. Den undankbaren vierten Platz belegte auch Katja Blos mit 381 Ringen in der Damenklasse. Die erfolgreiche Turnierteilnahme der Ohligser Sportschützen rundete Schülerschützin Michelle Blos mit einem zweiten Platz und 162 Ringen ab.
>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere