32. ISAS 2016
Bastian Blos mit überzeugender Leistung bei ISAS
22.03.2016/SB Beim 32. Internationalen Saisonauftakt für Sportschützen (ISAS) zeigte der Ohligser Nachwuchsschütze Bastian Blos mit dem Luftgewehr eine überzeugende Leistung. In der Juniorenklasse erzielte er hervorragende 610,1 Ringe und belegte als bester Rheinischer Schütze den zehnten Platz. Mit nur
1,2 Ringen Rückstand auf Platz acht verpasste er denkbar knapp den Einzug in das Finale, welches der Brite Dean Bale mit 207,8 Ringen (Vorkampf: 615,4 Rg) gewann. Den zweiten Platz belegte der Norweger Henrik Larsen, Dritter wurde Jacke Bale (Großbritannien). Als bester Deutscher kam Jonathan Leis mit einem Vorkampfergebnis von 611,9 Ringen auf Platz acht. Etwas weniger zufrieden zeigte sich Bastian am Vortag mit seiner Leistung im KK Liegendkampf. Mit 599,7 Ringen kam er hier auf Rang 37. Einen dritten Start im KK 3x40 Schuss musste Bastian aus schulischen Gründen leider absagen.

Alle Resultate zur ISAS gib es unter: ISAS16.WSB1861.de