48. Pokalschießen des SV Deiringsen 2016
Vier Ohligser Turniersiege in Soest-Deiringsen
14.06.2015/SB Nach einer zweijährigen Pause richtete der SV Deiringsen sein 48. Pokalschießen aus. Mit zwei Luftgewehrteams war die Ohligser Schützengemeinschaft in Soest dabei. Die Schützenmannschaft ging mit Katja Blos, Tanja Sadowski und Markus Meier an den Start. Mit 1120 Ringen belegte das Team den zweiten Platz. Die Juniorenmannschaft mit Bastian Blos, Katharina Großjung und Mandy Smith holte sich mit 1113 Ringen den Turniersieg. In den Einzwelwertungen konnte gleich dreimal der erste Platz belegt werden. Katja Blos siegte mit 384 Ringen in der Damenklasse. Bei den Junioren gewann Bastian Blos mit 388 Ringen. Mandy Withs war mit 379 Ringen in der Jugendlklasse erfolgreich. Angerundet wurde die erfolgreiche Turnierteilnahme durch einen zweiten Platz von Michelle Blos. Die Schülerin erzielte 180 Ringe.
Katja Blos (links) und Bastian Blos gewannen in Soest-Deiringsen jeweils die Einzelwertungen

>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere