30. Pokalschießen in Großbarop / 13. Pokalschießen des SSV Südirchen
Ohligser Turniererfolge in Dortmund-Großbarop und Südkirchen
18.04.2016/SB Erfolgreich nahmen einige Ohligser Sportschützen an den Pokalschießen des Sportschützenvereins Dortmund-Großbarop und des Schieß-Sport-Vereins Südkirchen teil.

In Dortmund gingen sieben Sportler an den Start. Das Luftgewehrteam mit den Schützen Katja Blos, Dennis Weiffen und Stan Mour errang hierbei mit 1150 Ringen den Pokalsieg. In der Einzelwertung belegte Katja Blos mit 387 Ringen den vierten Platz. Michelle Blos durfte sich in der Schülerklasse über den Einzelsieg freuen. Mit dem Luftgewehr erzielte sie 185 Ringe.

Mit zehn Aktiven war die OSG dann beim Pokalschießen in Südkirchen vertreten. Die erste Luftgewehrmannschaft erzielte 1157 Ringe und belegte mit den Schützen Dennis Weiffen sowie Katja und Bastian Blos den zweiten Platz. Jeweils einen Einzelsieg verbuchten Katja und Michelle Blos. Katja erreichte in der Damenklasse 384 Ringe; Michelle kam in der Schülerkasse auf 181 Ringe. Abgerundet wurde das erfolgreiche Abschneiden mit drei dritten Plätzen. Diese gingen an Bastian Blos (387 Ringe; Juniorenklasse), Tanja Sadowski (383 Ringe; Damenklasse) und Dennis Weiffen (386 Ringe, Schützenklasse).

>>> Ohligser Ergebnisse: Großbarop / Südkirchen
>>> weitere Turniere