16. Pokalschießen des SV Deiringsen 2016
Volle Ausbeute bei den Lennetaler Schießsporttagen
02.04.2016/SB Nach einer Pause auf Grund einer umfangreichen Standerneuerung richtete der SV Lennertal in diesem Jahr wieder seine Schießsporttage aus.

Fünf Ohligser Luftgewehrschützen machten sich auf den Weg nach Hagen und es kehrten alle mit einem Pokal zurück - volle Ausbeute also.
Katja Blos siegte mit 384 Ringen in der Damnkonkurrenz; bei den Herren belegten

Dennis Weiffen mit 379 Ringen und Markus Meier mit 372 Ringen die Plätze zwei und drei. Zwei Siege gab es dann widerrum im Jugendbereich. Bastian Blos feierte mit 387 Ringen den ersten Platz bei den Junioren. Katharina Großjung sicherte sich mit 352 Ringen den Erfolg bei den Juniorinnen.

Den Turniersieg holten sich die Ohligser auch in der Mannschaftswertung. Dennis Weiffen sowie Katja und Bastian Blos erzielten zusammen 1150 Ringe.

>>> Ohligser Ergebnisse
>>> weitere Turniere