9. Pokalschießen des BSV BW Oberdahlhausen 2016
Geschwisterpaar Bastian und Michelle Blos mit Pokalsieg in Bochum
10.05.2015/SB Mit zwei Luftgewehr-Teams startete die Ohligser Schützengemeinschaft beim 9. Pokalschießen des BSV Blau-Weiß Oberdahlhausen. Die erste Mannschaft mit den Schützen Dennis Weiffen sowie Katja und Bastian Blos verpasste in Bochum mit 1150 Ringen nur knapp den Turniersieg und musste sich mit dem zweiten Platz begnügen. Team II landete auf Rang fünf; Markus Meier, Leah Esser und Tanja Sadowski erzielten zusammen 1112 Ringe. In der Einzelwertung errang Dennis Weiffen in der Schützenklasse mit 386 Ringen den zweiten Platz. Silber holte sich auch Katja Blos mit 381 Ringen in der Damenwertung. Tanja Sadowski folgte mit 379 Ringen auf dem dritten Platz. Über den Turniersieg durfte sich die Schülerin Michelle Blos freuen. Die Schülerin erzielte 189 Ringe und bestätigte ihre persönliche Bestleistung von den Landesmeisterschaften. Auch ihr Bruder Bastian war siegreich - in der Juniorenklasse gewann er mit 383 Ringen. Bei den Juniorinnen konnte schließlich Leah Esser mit 361 Ringen den vierten Platz belegen.

Michelle Blos holte sich in Bochum den Turniersieg
>>> Ohligser Ergebnisse