33. ISAS 2017
Bastian Blos mit Finalteilnahme bei ISAS in Dortmund
07.04.2017/SB Beim Internationalen Saisonauftakt für Sportschützen (ISAS) gingen auch zwei Nachwuchsschützen der Ohligser Schützengemeinschaft an den Start.
Die Jugendliche Michelle Blos erzielte als Mitglied des Team Rheinland mit dem Luftgewehr 388,0 Ringe und belegte im starken Teilnehmerfeld der Juniorinnen den 93. Platz.
Mit gleich drei Starts war Bastian Blos in Dortmund vertreten. In drei Disziplinen war vom Deutschen Schützenbund gemeldet worden. Zum Auftakt standen die KK-Disziplinen auf dem Programm. Im KK 3x30 Schuss schoss er 1134 Ringe und platzierte sich auf Rang 20. Im KK Liegendkampf folgten 604,9 Ringe und Rang 32. Erfolgreicher verlief es für ihn mit dem Luftgewehr. Mit 613,6 Ringen im Vorkampf konnte er sich als siebter für das

Finale qualifieren. Hier schied er nach 160,9 Ringen in der dritten Runde aus und landete schließlich auf dem sechsten Platz. Der Sieg ging in diesem Wettbewerb an den Norweger Benjamin Karlsen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten David Koenders aus Deutschland und der Franzose Emilien Chassat.




Weiterführende Links:

33. ISAS 2017 in Dortmund