Bingoabend bei der OSG
Am zweiten November-Freitag hatte die Ohligser Schützengemeinschaft ihre Mitglieder zu einem Bingoabend eingeladen. Ab 18:45 Uhr trafen nach nach die Mitspieler ein. Als Spielleiterin Katja Blos die erste Kugel aus der Trommel nahm, waren knapp achtzehn Mitglieder vor Ort. Nach rund zwanzig Minuten hieß es dann zum ersten Mal "Bingo". Rosemarie Glietsch war die erste Gewinnerin an diesem Abend, der noch einige weitere folgen sollten. Nachdem am Ende alle verfügbaren Preise ausgegeben waren (der Erlös ging im Übrigen an die Jugendkasse), saß man noch einzige Zeit in gemütlicher Runde beisammen. Fazit des Abends: Die Veranstaltung ist eine Wiederholung wert, nur dürften es dann ruhig noch ein paar Gäste mehr sein!
In gemütlicher Runde lauschen die anwesenden ...
... Mitglieder den Worten von Spielleiterin Katja Blos. Die Preise warten auf ihre Gewinner

St. Blos / 20.11.2012