Kreisfest 2016
Michelle Blos wird mit einem 46,7er Teiler Kreisjugendkönig
22.11.2016/BB Am Abend des 20. Novembers 2016 begrüßte der Kreisvorsitzende Thomas Brandtner seine Schützenschwestern und Schützenbrüder im Haus Klippenberg zum 26. Kreisfest. Der Kreis, aber auch die OSG, konnte mit vielen Ehrungen auf ein erfolgreiches Sportjahr zurückblicken. So erhielten mit Rosemarie Glietsch, Ingetraud Forte, Helmut Auler
(alle LG Auflage), Stan Mour, Dennis Weiffen (beide KK 100m), Katja Blos, Tanja Sadowski (beide Armbrust 10m) sowie Michelle (Luftgewehr, LG 3-Stellung) und Bastian Blos (Luftgewehr, KK 3x20, KK 3x40, KK Liegend, KK 100m und Armbrust 10m) gleich neun Ohligser Sportschützen für
insgesamt 15 Starts auf den Deutschen Meisterschaften eine Ehrung.
Im weiteren Verlauf des Abends wurden nun der neue Kreisprinz sowie Kreiskönig proklamiert.
Beim Kreisprinzenschießen wurde die OSG durch die Schülerin Michelle Blos vertreten. Mit einem Teiler von 46,7 wurde Michelle (Foto rechts) neuer Kreisprinz. Katja Blos trat beim Kreiskönigsschießen für die OSG an und erreichte mit einem Teiler von 116,8 den sechsten Platz. Kreiskönig wurde Manfred Paetsch vom Höhscheider SV mit einem 23,4er Teiler.
Nach dem offizielen Teil, in dem auch noch die diesjährigen Kreispokalsieger geehrt wurden, sorgte die Band "Music Transfer" für den musikalischen Ausklang.
Die Ohligser Schützengemeinschaft 1875/1903 e.V. gratuliert allen Schützen für eine erfolgreiche Saison und wünscht Ihnen viel Erfolg und Gut Schuss für das nächste Jahr.