Bergisches Oktoberfest im Ohligser Vereinsheim
15.10.2015/SB Nachdem es im Vorjahr auf Grund von Terminschwierigkeiten ausfallen musste, war es in diesem Jahr wieder soweit. Die Ohligser Schützengemeinschaft feierte wieder ihr bergisches Oktoberfest.
So waren am 10. Oktober nicht nur die Mitglieder der OSG, sondern auch die Freunde vom SV Jägerhof Hilden ins Vereinsheim eingeladen. Um 18:30 Uhr hieß es „O’zopft is“ – neben Weißbier gab es natürlich auch ein zünftiges bayerisches Büffet. Bei saftigen Haxen, Rostbratwürstchen, Leberkäse und vielen weiteren Leckereien ließen es sich die Gäste gut gehen. An dieser Stelle ist den beiden Chefköchen Katja Blos und Markus Meier nochmals ein großer Dank auszusprechen. Nachdem sich schließlich alle ausgiebig gestärkt hatten, verbrachte man noch ein paar gesellige „bergisch-bayerische“ Stunden. Nachfolgend ein paar Fotoimpressionen vom Oktoberfest.

Fotos: K. Blos / H. Haacken