Ostereierschießen 2013

Traditionell trafen sich am Ostermontag die Mitglieder der Ohligser Schützen-gemeinschaft zum Osterfrühschoppen. Natürlich fand hier auch wieder ein Ostereierschießen statt. An diesem konnten natürlich neben den Vereins-mitgliedern auch Gäste teilnehmen, um einen 15 ausgesetzten Osterpreise zu gewinnen. Unabhängig vom erzielten Resultat erhielt jeder Teilnehmer ein Osterei. Für das leibliche Wohl war auch bestens gesorgt.
Die ersten zehn Plätze wurden beim Osterscheierschießen von folgenden Schützen bzw. Schützinnen belegt:

1. Reiner Windl (19 Punkte)
2. Stefan Blos (16 Punkte)
3. Bastian Blos (11 Punkte)
4. Katja Blos (10 [10] Punkte)
5. Ernst-Otto Henkel (10 [0] Punkte)
6. Michelle Blos (9 [10] Punkte)
7. Stefan Müller (9 [5] Punkte)
8. Barbara Schmitz (3 Punkte)
9. Hans Kolinski (2 Punkte)
10. Petra Windl (1 Punkt)

Gruppenfoto der siegreichen "Oster"-Schützen
[01.04.2013/Blos]xxx