Osterfrühschoppen 2016
Gemeinsames Ostereierschießen der Ohligser und Jägerhofer Schützen
31.03.2016/SB Am Ostermontag findet traditionell der Ohligser Osterfrühschoppen statt. Gemeinsam mit den Sporfreunden vom SV Jägerhof Hilden trafen sich die MItglieder der Ohligser Schützengemeinschaft im Vereinsheim am Schützenplatz. Selbstverständlich wurde auch wieder ein Ostereierschießen durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhielt hierbei grundsätzlich schon einmal ein Osterei und hatte dann die Chance, einen der vielen Osterpreise zu gewinnen.
Beim Ostereierschießen, welches von Rolf Heinemann und Bastian Blos geleitet wurde, mussten jeweils drei Schuss auf eine Glückscheibe abgebeben werden.
Letztendlich ging Frank Bessert (Foto rechts) mit 36 erzielten Punkten als Sieger des diesjährigen Ostereierschießens hervor. Er durfte sich als erster einen der Osterpreise aussuchen und hatte somit die freie Auswahl. Mit 32 Punkten folgte Michelle Blos auf dem zweiten Platz. Vorjahressieger Rolf Heinemann wurde nach einem Stechen mit drei weiteren punktgleichen Mitstreitern Vierter.
Auf den weiteren Plätzen folgten:
4. Marc Großjung 24 Punkte
5. Katharina Großjung 24 Punkte