Osterfrühschoppen 2017
Ohligser Schützen trafen sich zum Osterfrühschoppen mit Ostereierschießen
25.04.2017/SB Traditionell lädt die Ohligser Schützengemeinschaft am Ostermontag zu einem Osterfrühschoppen ins Vereinsheim am Schützenplatz ein. Selbstverständlich wurde auch wieder ein Ostereierschießen durchgeführt. Jeder Teilnehmer erhielt hierbei grundsätzlich schon einmal ein Osterei und hatte dann die Chance, einen der vielen Osterpreise zu gewinnen.
Beim Ostereierschießen, welches von Oliver Walch so
wie Bastian und Michelle Blos geleitet wurde, mussten jeweils drei Schuss auf eine Glückscheibe abgegeben werden.Letztendlich ging Holger Olmesdahl mit 10 erzielten Punkten als Sieger des diesjährigen Ostereierschießens hervor. Er durfte sich als erster einen der Osterpreise aussuchen und hatte somit die freie Auswahl. Mit 9 Punkten folgte Stefan Müller auf dem zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Wilhelm Bruch mit 8 Punkten.
Auf den weiteren Plätzen folgten:
4. Klaus Bruch 6 Punkte
5. Ingetraud Forte 5 Punkte (Stechen: 16)
6. Lore Kolinski 5 Punkte (Stechen: 10)
7. Oliver Walch 5 Punkte (Stechen: 7)
8. Marc Großjung 5 Punkte (Stechen: 4)
9. Alexandra Walch 5 Punkte (Stechen: -3)
Holger Olmesdahl (Foto links) siegte beim Ostereisrschießen 2017; Stefan Müller (Foto rechts) belegte den zweiten Platz.