Sommerfest am Ohligser Schützenplatz
17.08.2022 / Stefan Blos

Nach zweijähriger Corona-Pause feierte die Ohligser Schützengemeinschaft am 13. August wieder ihr Sommerfest.

Bei herrlichem Sommerwetter durfte man neben den Abordnungen einiger befreundeter Vereine auch den Sportausschussvorsitzenden der Stadt Solingen, Erwin Lauterjung unter den Gästen begrüßen.

Leider konnte in diesem Jahr auf Grund des Umbaus der Schuießsportanlage kein Gästeschießen angeboten werden. Für die kleinen Gäste gab es aber ein Torwandschießen und jeder konnte sein Glück beio einer Tombola versuchen.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Am Grill gab es Nackensteaks und Bratwürstchen und im Vereinsheim neben frischen Getränken auch eine große Auswahl an Kuchen.

Ab 17:00 Uhr hieß es dann erstmals "Cocktail-Time". Michelle Blos mischte den Gästen frische Cocktails - mit und ohne Alkohol.