Vereins(jugend)königsschießen 2015
Klaus Bruch neuer Vereinskönig der OSG
Zum zweiten Mal wurde bei der Ohligser Schützengemeinschaft ein "sportlicher" Vereinskönig und auch ein Vereinsjugendkönig ausgeschossen.
Am 2. Juni trafen sich die "Anwärter" im Vereinsheim. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Zur Stärkung gab es Leberkäsbrötchen oder auch Leberkäse mit Ei.
Neuer Vereinskönig wurde schließllich Klaus Bruch. Mit einem 36er Teiler verwies er Markus Meier (42er Teiler) auf den zweiten Platz. Ihren Titel als Vereinsjugendkönig verteidigen konnte Michelle Blos. Sie erzielte einen 104er Teiler und ließ hiermit Ferdinand Rose (117er Teiler) hinter sich.
Klaus Bruch und Michelle Blos werden nun die Ohligser Schützen am 26. September in Langenberg beim anstehenden Bezirks(jugend)königsschießen in Langenberg vertreten. Am 24.10.2015 genießen sie dann beim Keis(jugend)königsschießen "Heimrecht" auf dem Schießstand der Ohligser SG.
Wir wünschen beiden hierbei viel Erfolg.
Michelle Blos (li) und Klaus Bruch schossen beim Vereins(jugend)königsschießen die besten Teiler
St. Blos / 06.06.2015