Weihnachtsfeier der Ohligser Schützengemeinschaft
Weihnachtliche Stimmung im Ohligser Vereinsheim
16.12.2016 Weihnachtlich ging es am Samstag des dritten Adventswochenendes bei den Ohligser Schützen zu. Im Vereinsheim verbrachten die Mitglieder ein paar vorweihnachtliche Stunden in geselliger Runde.

Gegen 15:30 Uhr begrüßte der Vereinsvorsitzende Stefan Blos die Gäste und eröffnete gleichzeitig das Kuchenbuffet. Nachdem sich alle ausgiebig gestärkt hatten, mussten sie auch auch schon sportlich betätigen. Bei einem Glücksschießen waren einige Weihnachtsüberrschungen zu gewinnen. Hierbei ging Frank Bessert als Sieger hervor. Auf dem zweiten Platz kam Oliver Walch, gefolgt von Petra Hütten und Victor Forte.

Jugendleiter Markus Meier ehrte im Verlaufe des Nachmittags auch die Sieger des Trainingsfleißpreises. Michelle Blos sammelte im Jahr 2016 die meisten Prozentpunkte und erhielt als Belohnung einen Kino-Gutschein. Auch die auf den Plätzen zwei und drei folgenden Jugendlichen Bastian Blos und Katharina Großjung bekamen einen solchen Gutschein.

Am frühen Abend überreichte die Jugendleiter allen anwesenden Jugendlichen ein kleines Weihnachtspräsent. Während das jüngste Vereinsmitglied ein Geschenk zum Auspacken erhielt, bekamen die älteren einen Einkaufsgutschein.

Zum Abschluss reichte der Verein seinen Gästen, wie in den vergangenen Jahren einen kleinen Imbiss. Nachdem noch einige schöne Stunden fröhlich zusammen gesessen wurde, machte sich dann auch der letzte Gast auf den Heimweg.

Die Ohligser Schützengemeinschaft wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Vereins sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest!