Weihnachtsfeier der Ohligser Schützenfamilie
18.12.2018 Weihnachtlich ging es am 16. Dezember 2018 im Vereinsheim der Ohligser Schützengemeinschaft zu. Die Ohligser Schützenfamilie traf sich zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Nach ein paar Begrüßungsworte durch den Vereinsvorsitzenden Stefan Blos war denn auch das Kuchenbuffet eröffnet..

Bei einem von der Jugendabteilung durchgeführten "Glücksschießen" wurden die erfolgreichen Teilnehmer mit ein paar kleinen weihnachtlichen Präsenten beschenkt. Sieger des Glücksschießens wurde Marc Großjung.

Am frühen Abend gab es dann auch noch eine Bescherung für die Jugendlichen des Vereins. Die anwesenden Nachwuchsschützen erhielten von Jugendleiter Markus Meier einen Warengutschein eines bekannten Online-Versandhändlers.

Zum Abschluss der Feier gab es dann noch einen kleinen Imbiss. Katja Blos hatte hierzu ein leckeres Chili-Con-Carne zubereitet.

Nachdem man dann noch eine Weile fröhlich zusammen gesessen hatte, machte sich schließlich alle auf den Heimweg.