Stadtmeisterschaften 2015
Ohligser Sportschützen feiern 19 Stadtmeistertitel
25.10.2015/SB Bei den Stadtmeisterschaften, die in der Zeit vom 14. September bis zum 18. Oktober stattfanden, gewannen die Ohligser Sportschützen wie im Vorjahr 19 Stadtmeistertitel. Hinzu kamen neun zweite und sieben dritte Plätze.
Mit Dennis Weiffen, Bastian Blos (beide Luftgewehr und KK Liegend) sowie Caecilia Heeke und Heike Bessert (beide Luftpistole und Sportpistole .22) schafften gleich vier OSG-Aktive einen Doppelerfolg in den Einzelwertungen. In den Mannschaftswertungen waren Ohligser Teams viermal siegreich. Mit dem Luftgewehr holten sich sowohl die Herren (Dennis Weiffen, Stan Mour, Markus Meier) wie auch die Frauen (Katja BLos, Tanja Sadowski, Jana Erstfeld) den Mannschaftstitel. Im KK Liegendkampf siegte die offene Mannschaft mit den Schützen Dennis Weiffen, Bastian Blos und Dennis Weiffen) ebenso, wie mit der Luftpistole (Heike Bessert, Christoph Hoppe, Heike Bessert) und der Sportpistole .22 (Martin Meurer, Heike Bessert, Stefan Müller).

Mehr zum Thema Stadtmeisterschaften:

Pistolenschützen holen vier Siege zum Auftakt der Stadtmeisterschaften

Ausschreibung der Stadtmeisterschaften 2015

Startzeiten der Ohligser Schützen

Ergebnisse der Ohligser Schützen

Fachschaft Sportschießen (Externer Link)

Rückblick auf die Stadtmeisterschaften 2014