Bezirksmeisterschaften 2016
21 Bezirksmeistertitel für die Ohligser Sportschützen
08.04.2016/SB Mit dem Gewinn von insgesamt 39 Medaillen schlossen die Sportschützen der Ohligser SG die diesjährigen Bezirksmeisterschaften ab. Die Ausbeute verteilt sich auf 21 Gold, 7 Silber- und 11 Silbermedaillen.
Erfolgreichster OSG-Teilnehmer war einmal mehr Bastian Blos. D
er Nachwuchsschütze errang gleich fünf Einzeltitel. In der Juniorenklasse B siegte er in den Disziplinen KK 100 Meter (291 Ringe), KK 3x10 (279 Ringe), Freigewehr (1133 Ringe), KK Liegendkampf (579 Ringe) und Armbrust (379 Ringe). Mit dem Luftgewehr (383 Ringe) blieb ihm ein
sechster Titel verwährt, da er hier nur zur Qualifikation angetreten war. Dagegen war noch an zwei Mannschaftssiegen (KK 100 Meter und Armbrust) beteiligt.

Alle Ergebnisse der Ohligser Sportschützen findet Ihr hier.




Mehr zum Thema Bezirksmeisterschaften:

Terminplan der Bezirksmeisterschaften 2016

Startzeiten der Ohligser Schützen

Ergebnisse der Ohligser Schützen

Offizielle Informationen zu den Bezirksmeisterschaften 2016 (Externer Link)

Rückblick auf die Bezirksmeisterschaften 2015

Terminplan der Landesmeisterschaften 2016