Ligawettkämpfe 2015/2016 - Luftgewehr
Ohligser Ligateams mit neuen Trainingsjacken ausgestattet
15.07.2015/SB Die beiden höherklassigen Ohligser Ligateams werden mit neuen Outfits in die kommende Rheinlandliga- und Landesoberliga-Saison starten. Im Ohligser Vereinsheim übereichte Andreas Weber (Leiter der Ohligser REWE-
Filiale) den Luftgewehrschützen die neuen Trainingsjacken. Die Jacken sind in schwarz gehalten und besitzen rote Akzente. Auf dem Rücken ist der Vereinsname sowie das OSG-Vereinslogo aufgeflockt. Der REWE-Schriftzug des Sponsors befindet sich auf der linken Brust. Das OSG-Luftgewehrteam bedankt sich beim Ohligser REWE-Markt (Düsseldorfer Straße 14) und dessen Filialleiter Andreas Weber und hofft auf eine erfolgreiche Ligasaison.

Mehr zum Thema Ligateam:

OSG II startet im November in ihre erste Oberligas-Saison (Bericht vom 06.06.2015)

Ohligser Rheinlandliga-Team startet im Oktober in die Saison (Bericht vom 14.05.2015)

Aufstieg - Luftgewehr-Team kehrt in Rheinlandliga zurück (Bericht vom 08.03.2015)

Ohligser Ligateam feiert Oberligameisterschaft (Bericht vom 14.12.2014)

OSG II feiert Landesligameisterschaft (Bericht vom 09.12.2014)