Stern(scheiben)schießen
Interessenten für das Stern/scheiben)schießen gesucht
28.05.2017/SB Nach dem Zusammenschluss mit dem SV Jägerhof Hilden soll sowohl das tradtionelle Sternschießen, wie auch das Sternscheibenschießen innerhalb der Ohligser Schützengemeinschaft wieder gefördert werden.

Während das Sternscheibenschießen während des nomalen Trainingsbetriebs jederzeit möglich ist, sind wir zur Ausübung des Sternschießens auf die Anmietung eines externen Sternstandes angewiesen.
Hierzu klärt unser Fachwart Gewehr, Rolf Heinemann, derzeit das Interesse aller Vereinsmitglieder ab. Von daher wird darum gegebeten, dass sich alle am Sternscheibenschießen und insbesondere die am tradtitionllen Sternschießen interessierten Mitglieder zeitnah bei unserem Fachwart melden oder in die im Vereinsheim aushängende Liste eintragen.

Für Fragen rund um das Stern(scheiben)schießen steht jederzeit Rolf Heinemann als Fachwart Gewehr zur Verfügung.

Weitere Information rund über das Stern(scheiben)schießen:

Aus dem Archiv der Ohligser Sternschützen

Sternscheiben-Quintett der OISG mit vierten Platz - Katharina Großjung holt Silber (Bericht vom 31.10.2015)

Klaus Bruch siegt beim Sternscheibenschießen 2015 (Bericht vom 02.11.2015)

RSB-Sternscheibenschießen 2014 in Ohligs (Bericht vom 06.01.2015)

Weiterführende Links:

Sternschießen im Rheinischen Schützenbund