Deutsche Meisterschaften 2018
Klasse - Zweites Silber für Bastian Blos im KK Liegendkampf
25.08.2018/SB Bei seinem zweiten Start auf den Deutschen Meisterschaften holte sich Bastian Blos seine zweite Silbermedaille.

Das Liegendschießen ist nicht gerade "sein Anschlag", aber in München lief es. Mit starken

590 Ringen gewann der Ohligser Nachwuchsschütze sein zweites Edelmetall.

Allerdings hatte Bastian auch ein Quentchen Glück. Denn auch der dittplatzierte Alexander Meinking vom SV Ladekop Hinterdeich (NW) hatte 590 Ringe erzielt. Aber auf Grund der besseren letzen Serien ging die Silbermedaille schließlich an Bastian.

Wir gratulieren Bastian zu seinem zweiten Medaillen-gewinn und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen weiteren Einsätzen.




Weitere Informationen zu den Deutschen Meisterschaften:

Ohligser Sportschützen mit 17 Einzelstarts in München

Bastian Blos gewinnt die Silbermedaille im KK 3x40

Ohligser Starter auf den Deutschen Meisterschaften 2018

Ausschreibung der Deutschen Meisterschaften 2018

Zeitplan der Deutschen Meisterschaften 2018 - München

Limitzahlen der Deutschen Meisterschaften 2018 - München

Ergebnisse der Deutschen Meisterschaften (Externer Link)

Offizielle Informationen zu den Deutschen Meisterschaften 2018 in München (Externer Link)



Rückblick auf die Deutschen Meisterschaften 2017:

Bastian Blos ist Deutscher Meister mit dem Luftgewehr

Ohligser Sportschützen mit 15 Starts in München und Dortmund