03.02.2020 / Ohligser 100m-Cup

Starkes Teilnehmerfeld bei der 18. Auflage
- 8x 300 Ringe

Mit 175 Schützinnen und Schützen hatte die 18. Auflage des Ohligser 100m-Cup's nicht nur quantitativ ein starkes Teilnehmerfeld. qualitiv hatten die Teilnehmer aus 34 Vereinen einiges zu bieten. Gleich achtmal wurde von den Auflage -schützen die 300er Marke geknackt. In drei Disziplinen wurden letztendlich neun Mannschaftspokale sowie 57 Medaillen an die Sieger und Platzierten ausgegeben. [weiterlesen]


19.01.2020 / Rheinlandliga

Rheinlandligameister
- OSG-Team siegt auch in Tüschenbroich

Auch am vierten und letzten Wettkampfwochende blieb das Ohligser Luftgewehrteam ungeschlagen und feierte nach Siegen gegen die KSGi Aachen und den SSV Tüschenbroich (beide 3:2) die Rheinlandligameisterschaft und nimmt nun am 23. Februar 2020 am Aufstiegswettkampf zur 2. Bundesliga teil. [mehr]